2 Schlafzimmer, Wohnung West 2.Og, 104,5m2, Preis: CHF 1'145'000

Neubau an bester Lage. Diese sehr geräumige 3.5 Zimmerwohung wird im Sommer 2018 neu gebaut, bezugsbereit auf die Wintersaison 2018/19. Der Käufer kann noch Einfluss auf die Einrichtung nehmen und so kann für Jedermann die perfekte Ferienwohnung an erster Linie zu den SKipisten entstehen. Vom Balkon aus geniessen Sie eine wunderschöne, unverbaubare Aussicht auf die Viertausender der Saaser Bergwelt.

 

Das Hotel Derby wurde 1958 von David und Helen Supersaxo- Kalbermatten als Wohn und Ferienhaus erbaut und über die Jahre hin in ein Hotel mit Restauration und Selbstbedienung erweitert und ausgebaut. Das Sockelgeschoss sowie das Untergeschoss des bestehenden Hotels bestehen aus einem Massivbau, die Obergeschosse aus einem Blockbau in Holz. Bei der Architektur des neuen Fassadenkonzeptes wurde unter Berücksichtigung der energetischen Vorschrifen die bestehende Bausubstanz aufgenommen und neu intpretiert. Die grosszügigen Balkone bieten viel Freiraum und erweitern die Räume, durch ihre Dominaz verleihenSie der Fassade ihr Aussehen. Die grosszügigen Fensterflächen unterstreichen dies noch und bieten dem Betrachter einen uneingeschränkten Blick auf die Mischabelkette.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder +41 27 957 14 52

Anzahl Zimmer: 3.5

Anzahl Schlafzimmer: 2

Anzahl Badezimmer: 3

Fläche (m2): 104,50

Preis: CHF 1'145'000